Werte und Visionen räumlich erlebbar machen

Unter diesem Leitfaden wurde im September 1988 das mittelständische Einzelunternehmen, die Firma Uwe John, eine kleine aber feine Tischlerei mit dem Sinn für das Außergewöhnliche, gegründet. Hier treffen Leidenschaft und Design auf Holz und Handwerkskunst.

Die Firma Uwe John, seit Oktober 1991 Innungsmitglied der Tischler-Innung Müritz-Demmin, ist mit seinem engagierten und fachlich qualifizierten Team bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt für innovative einzigartige Möbelherstellung und technisch perfekten Innenausbau. Die Innenausbauplanung erfolgt per CAD-Visualisierung und baut auf handwerklich überlieferten Verfahren und Regeln auf.

Detailgetreue Verarbeitung hochwertigster Materialien finden ebenso Berücksichtigung, wie der Anspruch nach überzeugenden Details. Wertigkeit und ein hohes Maß an Funktionalität sind ebenso wichtig, wie die Zeitlosigkeit des Designs.

Unsere zahlreichen Kunden im In- und Ausland sind der beste Beweis für unsere professionelle und doch so individuelle Kundenbetreuung. Termintreue und vorbildlicher Kundendienst machen uns zu einem verlässlichen Partner.